SPD Erbach

 

Berlinfahrt auf Einladung des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung

Veröffentlicht in Allgemein


Im Willy-Brandt-Haus

Auf Anregung von Hilde Mattheis, unserer Bundestagsabgeordneten, hatten drei Mitglieder des Ortsvereins und eine Begleitperson die Gelegenheit, vom 16. bis 19.10.2017 an einer außerordentlich interessanten und informativen Reise in die Bundeshauptstadt teilzunehmen.

 

Unterbringung, Verpflegung und Reisebegleitung waren ausgezeichnet - es wäre schön gewesen, wenn mehr Mitglieder dieses Angebot hätten wahrnehmen können!
 

 

  • Informationsgespräch im Auswärtigen Amt,

  • Stadtrundfahrt,

  • Besuch des Brandenburger Tors,

  • Besuch der Gedenkstätte Berliner Mauer,

  • Besichtigung des Bundestages mit anschließender Diskussion,

  • Führung und Gespräch im Willy-Brandt-Haus, sowie

  • Besuch im Jüdischen Museum –

vielfältige Eindrücke, an die wir noch lange denken werden!

- Brigitte Kalin

 

 

Programm für Erbach

Wahlprogramm 2014