SPD Erbach

 

Der SPD Ortsverein Erbach trauert um sein langjähriges Mitglied Wolfgang Garhofer

Veröffentlicht in Ortsverein


Wolfgang Garhofer

Fast 25 Jahre gehörte Wolfgang unserem Ortsverein an. Er arbeitete mit Herzblut in der Vorstandschaft als Schriftführer, stellvertretender Vorsitzenden und seit Mai 2001 bis zuletzt als unser Kassierer. Selbstverständlich war für ihn seine Bereitschaft für den Dellmensinger Ortschaftsrat, Erbacher Gemeinderat und den Kreistag zu kandidieren. Gerne erinnern wir uns an seine Bereitschaft, sein Wissen und seine Erfahrung mit uns zu teilen und uns stets tatkräftig zu unterstützen.

Wir danken ihm für seine Treue, seine politische Arbeit und werden Wolfgang ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Corona-Zeiten sind Absage-Zeiten!

Auch wir passen unseren Kalender den Umständen an:

  • Unsere für April geplante Jahres-Haupt-Versammlung wird in bessere Zeiten verlegt!
  • Ebenso findet das Bürgergespräch mit Martin Rivoir in Oberdischingen erst im Zuge der Normalisierung statt!

Wir melden uns, sobald wir die Nachhol-Daten abschätzen können - bis dahin, wie immer:

Bleibt bitte gesund!

 

 

 

2020: Nächste Termine

Dienstag, 21.04.2020, 19.30 Uhr:
Jahreshauptversammlung Ortsverein Erbach
mit Wahlen

Gasthof „Hirsch“, Dellmensingen, Alte Landstraße 1
Die Einladung hierzu folgt satzungsgemäß.

 

Mittwoch, 22.04.2020, 19.30 Uhr:
Bürgergespräch mit Martin Rivoir, MdL

„Aktuelles aus dem Ländle und Oberdischingen“

mit unserem Genossen Nils Koch , Gemeinderat in
Oberdischingen


Sportheim SV Oberdischingen, Ersinger Straße 5