SPD Erbach

 

Endlich wieder persönlich: Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht in Ortsverein

 

 

Das Highlight war die Überreichung des "Roten Parteibuches" durch den Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Jan Rothenbacher an das jüngste Mitglied des Ortsvereins, Luis Hollstegge.

 

 

Am Mittwoch, den 30. Juni 2021 trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Erbach im Landgasthof "Schwabenpfanne" zur Jahreshauptversammlung, der ersten Präsenzveranstaltung des Jahres.

Die zahlreichen erschienenen Mitglieder begrüßten den SPD-Bundestagskandidaten Jan Rothenbacher und ebenso den neuen Genossen und Juso Luis Hollstegge.

Die Versammlung verlief harmonisch und wurde durch viele interessante Diskussionen rund um aktuelle Themen aus Erbach, der Wahl im Ländle bis hin zum Bundestagswahlkampf geprägt.

Die Ortsvereins-Kasse von Kassierer Norbert Herbst sowie die Vorstandschaft wurden einstimmig entlastet. Vorstandswahlen stehen erst 2022 wieder an.

 

Bundestagswahl 2021: Unsere Termine

Jan Rothenbacher, unser Bundestagskandidat, benötigt unsere Unterstützung!

Donnerstag, 2.9.21 - In den „Erbacher Nachrichten“ und im Oberdischinger Gemeindeblatt wurde als Beilage der SPD-Wahlflyer verteilt.

Freitag, 17.9.21, 9.00-12 Uhr – Infostand Markt in Erbach

Freitag, 17.9.21  15-17 Uhr - Die Jusos Baden-Württemberg fahren vor dem Erbacher Badesee ihren Wahlkampf-Bus auf - wetterabhängig!

 


Freitag, 24.9.21, 9.00-12 Uhr –Infostand Markt in Erbach voraussichtlich mit Jan Rothenbacher
Freitag, 24.9.21, 12-13.30 Uhr – Infostand am Bahnhof Erbach

 

Sonntag, 26.9.21 - Erbacher Triathlon und Bundestagswahl - danach geht's nach Ulm in die Zill!

Mittwoch, 29.9.2021, 19.30 Uhr - Wir treffen uns zur Wahlkampf-Nachlese in der "Schwabenpfanne".  Dazu laden wir Hilde Mattheis und Jan Rothenbacher recht herzlich ein.

 

 

Bitte unterstützt mit Eurer Anwesenheit beim Stadtspaziergang und bei den
Infoständen. Bitte gib Leni Deine Rückmeldung für die Planung! Dankeschön!