SPD Erbach

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS ist für den schnellen Nachrichtenaustausch gedacht. Der Inhalt sind lediglich die Überschriften und kurze Anreißer. Um RSS optimal zu nutzen, wird ein spezielles Programm benötigt.

Moderne Browser bieten auch die Möglichkeit, RSS-Dateien direkt im Browser zu nutzen.

Der Inhalt entspricht der Nachrichtenübersicht. Bilder werden nicht weitergegeben.

Adresse der RSS-Datei für diese Seite:

Link zur RSS-Datei.

2021: Nächste Termine

Wenn auch aktuell im Alb-Donau-Kreis nur noch relativ wenige corona-bedingten Einschränkungen gelten, werden wir Publikumsveranstaltungen weiterhin nur mit größter Vorsicht abhalten. Wir gehen davon aus, dass sich mit zunehmender Zahl der Geimpften die Lage weiter entspannt und dass wir zur Bundestagwahl am 26. September 2021 hin guten Gewissens verstärkt an die Öffentlichkeit treten können.

Noch ist es allerdings zu früh, verbindlich Termine anzukündigen! Weiterhin gilt vor allem:

Bleibt gesund!