SPD Erbach

 

Saskia Esken und Lars Klingbeil als neue Doppelspitze vorgeschlagen

Veröffentlicht in Partei

Unser Präsidium und unser Parteivorstand haben heute einstimmig beschlossen, Saskia Esken und Lars Klingbeil für den Parteivorsitz zu nominieren. Die beiden treten zur Wahl beim Bundesparteitag im Dezember an und bitten dafür, um die Unterstützung und das Vertrauen der Mitglieder.  

Die Geschlossenheit, der gegenseitige Respekt und die Ernsthaftigkeit, mit der wir in den vergangenen Monaten als SPD agiert haben, hat uns stark gemacht. Lasst uns diesen Politikstil auch in neuer Zusammensetzung weiter pflegen und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortschreiben und die SPD mit neuen Impulsen als moderne Volkspartei positionieren.

 

Die nächsten Treffen:

Zur besseren Terminplanung für Euch erabeiten wir im Vorstand eine Jahres-Übersicht. Diese muss noch mit den Wirtsleuten abgestimmt werden. Das Jahresessen planen wir aktuell für Mitte Februar 2023, die Hauptversammlung für Mai-Juni.