SPD-Kreisvorstand: konstituierende Sitzung in Erbach

Veröffentlicht in Kreisverband

Der neue und die bisherige Vorsitzende des Ortsvereins Erbach, Paul Heisterkamp und Leni Ochs, Robin Mesarosch MdB, SPD-Kreisvorsitzender Jan Rothenbacher

Am 03. August 2022 hielt der neugewählte Vorstand des Kreisverbands Alb-Donau seine konstituierende Sitzung in der Schwabenpfanne in Erbach ab.

Auf der Mitgliederversammlung im Dellmensingen am  02. Juli 2022 wählte der SPD-Kreisverband turnusgemäß einen neuen Vorstand. Dieser traf sich unter der Leitung des alten wie neuen Kreisvorsitzenden Jan Rothenbacher am Mittwoch, 03. August 2022, in der Schwabenpfanne in Erbach zu seiner konstituierenden Sitzung. Zu Gast war dabei auch Robin Mesarosch MdB, der Bundestagsabgeordnete für die Zollernalb und Sigmaringen. Robin betreut auch den Alb-Donau-Kreis und Ulm. Er bat ausdrücklich um Anregungen und Hinweise und betonte, dass er für Anliegen aus unserem Kreis immer ein offenes Ohr habe.

Ebenfalls zu Gast war Leni Ochs, die aus dem erweiterten Kreisvorstand ausscheidet. Wir danken ihr alle noch einmal herzlich für ihre jahrzehntelange Arbeit auch in diesem Gremium!

Die nächsten Treffen:

Zur besseren Terminplanung für Euch erabeiten wir im Vorstand eine Jahres-Übersicht. Diese muss noch mit den Wirtsleuten abgestimmt werden. Das Jahresessen planen wir aktuell für Mitte Februar 2023, die Hauptversammlung für Mai-Juni.