SPD Erbach

 

Ehrung für Heiko Spreen - Seit 40 Jahren in der SPD

Veröffentlicht in Ortsverein


Heiko Spreen erhält die Ehrung von Leni Ochs

Geehrt wurde Heiko Spreen für seine langjährige Mitgliedschaft. Bereits 40 Jahre lang hält er der SPD und dem Ortsverein Erbach schon die Treue!

Wir danken ihm von Herzen und hoffen, dass er uns noch recht lange mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!

Herzlichen Dank und alles Gute Genosse Heiko!

Dein SPD Ortsverein Erbach

 

Bundestagswahl 2021: Unsere Termine

Jan Rothenbacher, unser Bundestagskandidat, benötigt unsere Unterstützung!

Donnerstag, 2.9.21 - In den „Erbacher Nachrichten“ und im Oberdischinger Gemeindeblatt wurde als Beilage der SPD-Wahlflyer verteilt.

Freitag, 17.9.21, 9.00-12 Uhr – Infostand Markt in Erbach

Freitag, 17.9.21  15-17 Uhr - Die Jusos Baden-Württemberg fahren vor dem Erbacher Badesee ihren Wahlkampf-Bus auf - wetterabhängig!

 


Freitag, 24.9.21, 9.00-12 Uhr –Infostand Markt in Erbach voraussichtlich mit Jan Rothenbacher
Freitag, 24.9.21, 12-13.30 Uhr – Infostand am Bahnhof Erbach

 

Sonntag, 26.9.21 - Erbacher Triathlon und Bundestagswahl - danach geht's nach Ulm in die Zill!

Mittwoch, 29.9.2021, 19.30 Uhr - Wir treffen uns zur Wahlkampf-Nachlese in der "Schwabenpfanne".  Dazu laden wir Hilde Mattheis und Jan Rothenbacher recht herzlich ein.

 

 

Bitte unterstützt mit Eurer Anwesenheit beim Stadtspaziergang und bei den
Infoständen. Bitte gib Leni Deine Rückmeldung für die Planung! Dankeschön!