Neue Mitglieder begrüßt

Veröffentlicht in Ortsverein

Das Jahresessen des SPD Ortsvereins Erbach war der gelungener Rahmen für die Begrüßung von vier neuen Partei-Mitgliedern.

Stadtrat Manfred Kling unterzeichnete spontan seinen Aufnahmeantrag vor Ort. Freudig begrüßten die anwesenden Mitglieder das 20. Mitglied im Erbacher Ortsverein!

Die Übergabe der roten Parteibücher durch die Vorsitzende Brigitte Kalin und Monika Späth als Vertreterin des Kreisvorstandes an Nils Koch, Christian Kuhn und Paul Heisterkamp war eine besondere Willkommensgeste für die neuen Genossen.

Nach dem gemeinsamen Jahresessen kam die Zeit für den Austausch im politischen Rahmen. BrigitteKalin berichtete über die Arbeit im Ortsverein, Monika Späth über die aktuellen Themen im Alb-Donau-Kreis. Den Rückblick auf die Arbeit der Stadtratsfraktion und einen Ausblick auf die wichtigen Themen der Stadt Erbach in 2016 gab die Fraktionsvorsitzende Leni Ochs.

Mit einer Vorschau auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf des Wahlkreises 64 und vielen guten Diskussionsbeiträgen zur Arbeit in Ortsverein und Fraktion ging ein harmonischer Abend für den SPD-Ortsverein zu Ende.

m.o.

Programm für Erbach