SPD Erbach

 

Martin Rivoir (MdL) in Erbach

Veröffentlicht in Ortsverein

Am Freitag, dem 26.02.16 durften wir

Martin Rivoir,

unseren Landtagskandidaten, gleich zweimal in Erbach begrüßen:
am Vormittag unterstützte er unseren Info-Stand auf dem Marktplatz und unterhielt sich dort mit vielen Erbacher Bürgerinnen und Bürgern, und am Abend konnten wir  in der Gaststätte „Zum Schützen“ in einem Bürgergespräch mit ihm ins Gespräch kommen.

Seine Arbeit im Landtag, auch die Dinge, die er für unsere Region und Erbach angestoßen hat sowie die Pläne für die kommenden Jahre erläuterte er. Unser „jüngstes“ Mitglied im Ortsverein, Herr Manfred Kling, erhielt von ihm sein Parteibuch überreicht. Ein weiterer Grund zur Freude!      

Vielen Dank!          

 

Corona-Zeiten waren erstmal Absage-Zeiten!

Wir passen jetzt unseren Kalender dynamisch den Umständen an:

  • Unsere Jahres-Haupt-Versammlung konnten wir nun am 09. Juli 2020 in der "Schwabenpfanne" durchführen - siehe Bericht im Hauptteil.
  • Das Bürgergespräch mit Martin Rivoir in Oberdischingen findet im Zuge der Normalisierung auch noch statt!

Wir melden uns, sobald wir die Nachhol-Daten abschätzen können - bis dahin, wie immer:

Bleibt bitte gesund!

 

 

 

2020: Nächste Termine

Dienstag, 21.04.2020, 19.30 Uhr:
Jahreshauptversammlung Ortsverein Erbach
mit Wahlen

Gasthof „Hirsch“, Dellmensingen, Alte Landstraße 1
Die Einladung hierzu folgt satzungsgemäß.

 

Mittwoch, 22.04.2020, 19.30 Uhr:
Bürgergespräch mit Martin Rivoir, MdL

„Aktuelles aus dem Ländle und Oberdischingen“

mit unserem Genossen Nils Koch , Gemeinderat in
Oberdischingen


Sportheim SV Oberdischingen, Ersinger Straße 5