SPD Erbach

 

SPD-Kreisverband - Stammtisch in der "Schwabenpfanne"

Veröffentlicht in Ortsverein

Politischer Stammtisch der Kreis-SPD inErbach

Am 01. Juni 2016 fand der erste Politische Stammtisch des Kreisverbands statt - Gastgeber war der Ortsverein Erbach.

Die Fraktionsvorsitzende Leni Ochs begrüßte die Teilnehmer aus den anderen Ortsvereinen und die Vertretung der Kreisvorstands. Es wurde rege diskutiert und zu vielen der Themen bildeten sich gemeinsame Meinungen. Aus diesen wurden Handlungsvorschläge für die Partei auf allen Ebenen abgeleitet.

Nach allgemeiner Einschätzung war das informelle Treffen ein voller Erfolg. Nachfolge-Veranstaltungen im gleichen Rahmen werden folgen - nur eben an anderen Orten.

 

Corona-Zeiten waren erstmal Absage-Zeiten!

Wir passen jetzt unseren Kalender dynamisch den Umständen an:

  • Unsere Jahres-Haupt-Versammlung konnten wir nun am 09. Juli 2020 in der "Schwabenpfanne" durchführen - siehe Bericht im Hauptteil.
  • Das Bürgergespräch mit Martin Rivoir in Oberdischingen findet im Zuge der Normalisierung auch noch statt!

Wir melden uns, sobald wir die Nachhol-Daten abschätzen können - bis dahin, wie immer:

Bleibt bitte gesund!

 

 

 

2020: Nächste Termine

Dienstag, 21.04.2020, 19.30 Uhr:
Jahreshauptversammlung Ortsverein Erbach
mit Wahlen

Gasthof „Hirsch“, Dellmensingen, Alte Landstraße 1
Die Einladung hierzu folgt satzungsgemäß.

 

Mittwoch, 22.04.2020, 19.30 Uhr:
Bürgergespräch mit Martin Rivoir, MdL

„Aktuelles aus dem Ländle und Oberdischingen“

mit unserem Genossen Nils Koch , Gemeinderat in
Oberdischingen


Sportheim SV Oberdischingen, Ersinger Straße 5